LED-Technik in der F.A.Z.

Auch nach zwanzig Jahren Fachjournalismus gibt es noch immer Premieren, erste Veröffentlichungen, denen ich entgegenfiebere. So dem ersten Aufmacher, den ich für das Ressort „Motor und Technik“ der Frankfurter Allgemeinen Zeitung verfasst habe. Letzten Dienstag war es soweit: Fast eine ganze Seite durfte ich zur besten Tageszeitung Deutschlands beitragen. Wobei 240 Normzeilen nicht viel Raum für das gewählte Thema sind: Ich behandele die Rolle, die energieeffiziente Leuchtdioden im Auto der Zukunft spielen werden. Nachlesen können Sie den Beitrag hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s